OUR STORY

Image by mylivingemotion

GO BEYOND THE PALE

Sternenklare Nacht. Kalter Atem. Ein funkelnder See, in dem sich die Sterne und die schneebedeckten Bergspitzen spiegeln.Diese einzigartige Perfektion der Natur. Diese Ruhe. Diese Unendlichkeit der Möglichkeiten und Träume, wenn man nach oben in den Sternenhimmel schaut…

Träume, von denen es im Leben wohl viele gibt, doch man selten den Mut den Glauben und die Kraft hat, seine Träume zu leben. Das war jene Nacht, in der wir in Silvaplana auf einem Stein am See saßen und uns von der Magie der Natur verzaubern ließen. Und entschlossen unseren Traum zu leben. Einen Traum, den man nur mit einem  grenzenlosen Willen zum Leben erweckt!

 

Unsere Vision:

Eine Jacke als authentisches Accessoire. Eine Jacke für alle Lebenslagen.

Gearbeitet nur mit den hochwertigsten Materialien, aufwendigsten durchdachten liebevollen Details und Handwerkskunst in Perfektion.

Gefertigt unter menschwürdigen fairen Arbeitsbedingungen.

 

Wer den Himmel nicht in sich trägt, sucht ihn vergebens im ganzen Universum. Und nur wer an seine Grenzen geht kann auch darüber hinaus schauen!

sternensee – beyond the pale

Woman Right Yellow:Green.jpg

word of mouth

“Elegante Schnitte & tolle Designs Ein Must-Have auf jedem Winter-Event. Egal ob sportlich oder schick.”

“Endlich eine edle Marke, die nachhaltig in Europa produziert und nicht auf dem Rücken von ausgebeuteten Minderheiten ausgetragen wird.”

“Die hochwertigen Materialien und exzellente Verarbeitung machen eine Jacke von Sternensee unverzichtbar für jeden Winter.”

Screen Shot 2020-07-19 at 18.43.27.png